Inklusives Faschingshüpfen

Diesen Spaß hat sich keines der Kinder entgehen lassen: Von Pippi Langstrumpf über Astronauten, Flamenco-Tänzerinnen, Ärzte bis hin zu Spiderman – es war eine bunte Mischung Hüpfdohlen, die die Trampoline beim diesjährigen Faschingsfest unsicher gemacht haben. Wie jeden Dienstag trudelten die Kinder aus der inklusiven Trampolingruppe voller Vorfreude in der Sporthalle der Fridtjof Nansen Schule ein, doch dieses Mal war die Aufregung größer und die Gruppe noch bunter als sonst, denn alle haben sich in Verkleidungsschale geworfen.
Auch das Programm war natürlich ein besonderes – neben Pirouetten, Luftballonhüpfen und fröhlichem Tanzen mit bunten Chiffontüchern durfte die abschließende Polonaise nicht fehlen.
Diese führte dann geradewegs zum selbstmitgebrachten Schleckereien-Buffet, von dem die Kinder am Ende der Stunde kaum weg zu bekommen waren. Im Anschluss der Kinderstunde findet stets inklusives Trampolin für Erwachsene statt und sogar da konnten wir das Faschingsfieber bei Lena und Ebru wecken, die es sich nicht haben nehmen lassen, auch in Verkleidung ausgelassen auf den Trampolinen zu hüpfen.